Menu

Sprache

Biuro tłumaczeń
Ex professo

Redlichkeit, Fachkompetenz und Fristgerechtigkeit sind Grundlage für die Arbeit eines Übersetzers und Dolmetschers.

Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin der deutschen Sprache - Master in Germanistik - Magistertitel mit langjährigen Erfahrung. Diese Erfahrung erlangte ich während meinem 10 jährigen Aufenthalt in Deutschland, wo ich mehrere Schulen besuchte und während meinem Studium.

Ich lade zur Zusammenarbeit deutsch - polnische Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen ein.

Ich biete Ihnen professionelle Übersetzungen, sowie Dolmetscherdienstleistungen aus dem Fachbereich Jura, Technik, Medizin, Religion, als auch aus dem Bereich Allgemeinwissen an.

Ausser der Übersetzungs- und Dolmetscherdienstleistung, biete ich auch Dienstleistungen verknüpft mit Verfassung behördlicher Schreiben in polnischer Sprache - nach Leitlinien des Auftraggebers hinsichtlich des Inhaltes und übersetze ebenfalls vom Auftraggeber in deutscher Sprache vorvefasste Schreiben.

Überdies biete ich Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen, Formularen, behördlichen Drucksachen, als auch nach Auftrag und Leitlinien des Auftraggebers Telefongespräche mit polnischen Unternehmen, Behörden u.a. an.

Meine Dienstleistungen umfassen:

  • Übersetzungen verschiedener Texte mit allgemeinem Wortschatz, als auch mit Fachwortschatz aus verschiedenen Bereichen aus dem Deutschen ins Polnische und aus dem Polnischen ins Deutsche.
  • Verfassung behördlicher Korrespondenz, Briefe und anderer Korrespondenz; Widersprüche, Beschwerden u.a., Übersetzung selbst verfasster, erhaltener behördlicher und privater Korrespondenz.
  • Das Ausfüllen von Drucksachen, Formularen, Anträgen u.a.
  • Erledigung behördlicher Angelegenheiten u.a. per Telefon. 
  • Führung von Handelskorrespondenz oder anderer Korrespondenz mit Dauerkunden auf Vertragsbasis.
  • Andere Angebote; hier sind Angebote und Vorschläge Ihrerseits herzlich willkommen.


Redlichkeit, Fachkompetenz und Fristgerechtigkeit sind meine Devise. Die mir in Auftrag gegebenen Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten führe ich sorgfältig durch. Ich biete vorteilhafte Preise. Bei dauerhaften Zusammenarbeit, einem größeren Auftrag ist der Preis für die Dienstleistung individuell vereinbar.

Ich lade Sie herzlich ein!

mgr Wioletta Wysocka
ul. Ignacego Paderewskiego 186

58-506 Jelenia Gora

Polen

(in der Nähe von ul. Małcużyńskiego, erreichbar von den Straßen ul. Ignacego Paderewskiego hinter dem Renault Autohaus und ul. Jana Kiepury aus.)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. Mob.: 0048 697 972 701