Menu

Sprache

Biuro tłumaczeń
Ex professo

Ich heiße Wioletta Wysocka und bin Absolventin der Berufsfachhochschule in Jelenia Góra [Hirschberg] im Bereich deutsch als Fremdsprache für das Lehramt, sowie des ergänzenden Magisterstudiums an der Universität in Wrocław [Breslau] im Fachbereich germanische Philologie. 

Mit 12 Jahren kam ich nach Deutschland, wohnte dort 10 Jahre und besuchte Schulen. Ich erlernte die Sprache von Grund auf, lernte die vielfältige Geschichte des Landes, jedoch auch die Kultur und Mentalität deren Einwohner kennen.

Meinem Aufenthalt in Deutschland verdanke ich sehr gute Kentnisse der deutschen Sprache, welche ich während meines Studiums vertieft habe. Heute diene ich mit diesem Wissen viele Jahre mit sehr gutem Erfolg bei Ausführung diverser Kundenaufträge.

Ich lade Sie zur Mitarbeit herzlich ein!